Fang die Gedanken und bring sie zu Papier


Weil

Ich las und wollte was sagen. Aber ich kann nicht sagen, das liegt mir nicht. Aber ich kann schreiben.

Es gibt soviele Warum's in dieser Welt aber doppelt soviele weil's du musst sie nur zulassen. Du kennst die Antwort aber du willst sie nicht nehmen. Weil du eigentlich estwas völlig anderes willst. Doch im Grunde weisst du nicht was du willst. Du bist völlig ratlos doch das willst du nicht sein, obwohl es ab und zu schön ist, ratlos zu sein. Deshalb fragst du fragen über fragen, doch die Antworten willst du nicht wissen obwohl du darauf brennst die Antwort, die du selbst schon längst kennst, aus einem anderen Mund zu hören. Um nicht mehr dich selbst hassen zu müssen. Du kannst den ganzen Hass getrost abladen an einem anderen Menschen. Was dir selbst das Gefühl gibt dass du es nicht warst. Er hat es gesagt.

Du bist glücklich und fühlst dich so schrecklich scheisse!

28.6.06 21:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung