Fang die Gedanken und bring sie zu Papier


Die Schuld

Du bist Schuld!
Nur wegen dir geht es ihnen schlecht!
Du allein bist der Grund warum sie weinen!

Nur weil du ihnen sagst wie es dir geht.
Keinen interessiert es!
Also halz Maul! SOFORT!

Ob es andere sind die das sagen oder ab es deine innere Stimme ist vermagst du nicht zu deuten. Eigentlich ist es auch völlig egal! Was spielt es für eine Rolle wer es sagt? Denken tun es alle also. Recht hat die Stimme, woher sie auch kommen mag, allemal. Du liest es du deutest die Gesten der anderen und plözlich hörst du es laut und deutlich! Du bist überflüssig! was tust du noch da?!
Nur weil du zu feige bist! Du kleiner verlogener Feigling!
Es wäre für alle besser wenn du gehen würdest also was tust du noch da? könntest du dich bitte entfernen! Aber schnell!

Gut ich denke ich habe verstanden... Ich gehe...Vielleicht noch das Wochenende?

23.6.06 17:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung