Fang die Gedanken und bring sie zu Papier


Glaube

Ich Glaube dass ich zuviel rede,
Ich Glaube dass ich zuviel rede.

Nun da sieht man es. Meine Probleme allen muss ich sie mitteilen! Warum?! Ich weiss doch das es eigentlich niemanden so wirklich interessiert. Ich habe es wieder gemerkt. Die Probleme der anderen sind doch viel grösser also was will ich?! Es ist kaum zu glauben wie Egoistisch ich bin. Warum muss ich mich immer so in den Mittelpunkt drängen?! Das ist ja unglaublich! Ich kann doch so leute nicht ausstehen. Mhm..

Ich Glaube dass ist der Grund warum ich mich nicht ausstehen kann.
Ich Glaube dass ist der Grund warum ich mich nicht ausstehen kann.

23.6.06 17:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung