Fang die Gedanken und bring sie zu Papier


Gibt es den oder die Richtige für unser Leben? Ich meine hier nicht nur Die Person mit welcher man das ganze Leben teilen möchte. Ich denke da auch an die Entscheidungen die man trifft die Freunde die man hat oder die Freunde die man gehen lässt. Gibt es jemanden der einem sagt, was richtig ist. Gibt es jemandem der einem sagen kann ob das was man tat oder noch tun wird richtig ist. Nein du bist ganz allein. Allein in diesem Dschungel voller Wege und Entscheidungen. Darum musst du wenn du einst die falsche Entscheidung trafst die konsequenzen tragen. Und wenn du pech hast wirst du den rest deines Lebens unglücklich sein und nur auf den Tag warten andem du alles hinter dir lässt und gehen kannst. Endlich.... Doch dies geht noch eine lange Zeit in der du so tun musst als wäre alles super. Vielleicht wird es einfacher es zu ertragen vielleicht findet man sich irgendwann mal ab. Doch soweit bin ich noch nicht. Noch lange nicht.

26.12.09 19:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung