Fang die Gedanken und bring sie zu Papier


no one cares

Es gibt Sitationen, indenen du weisst, dass es niemanden interessiert was du denkst. Du redest und redest und merkst doch gleichzeigtig das es wirklich keinen Affen interessiert ob aus deinem Mund nun Wörter kommen oder nur der leise Atem. Du denkst dir Dinge die du den Menschen mitteilen möchtest merkst aber im gleichen Moment das die Menschen nicht das leichteste Interesse an deinen Gedanken haben. Oder kennst du dass, wenn du etwas liest, das gelesene Kommentieren möchtest, aber wieder merkst das das wirklich nun keine Sau intressiert. Merkst du auch das du manchmal Sachen laberst die nicht einmal dich selber interessieren?
Traurig festzustellen, dass man sich selbst so fremd geworden ist. Traurig auch, dass man nicht mal merkt das einen das nicht einmal mehr interessiert.

23.2.09 12:22

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kelly (26.2.09 02:18)
DU hast ja so recht...freue mich dich abld wieder zu sehen...I will always care about you..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung