Fang die Gedanken und bring sie zu Papier


..

gebt mir noch ein einziges mal dieses messer, denn dann werd ich das beenden was ich mal begonnen hab! denn es ist wieder da, ich fühl mich wieder so klein und kann nichts dagegen tun. Hab doch jezzt was neues vor, hab doch neue pläne gemacht aber irgendwie scheint das niemanden zu intressieren. da wird man einfach wieder einbezogen, ohne gefragt zu werden. ach verdammt! oh bitte bitte gebt mit diese Klinge wieder die ich vergrub als ich dachte es sei vorbei! sie beiseite zu legen war einer der fehler, die jeder mal im leben macht! ich kann nicht mehr ich weiss nicht mehr weiter.. was soll ich nur tun.. warum tust du mir das an?
weil es tut immer noch so verdamt weh!

24.5.08 18:32

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sue (24.5.08 22:13)
och mini süäss... s Lebe ish so fucking ungrecht und du hesch es so verdient glücklich zsi!!! S schlimmschte isch das er KEI ahnig het wie du dich fühlsch und was er dir demit atueht... und ich weiss dass es nid schlimmers git als die Situation i dere du dich befindisch..doch ich wirde alles dra setzte dir versuächä zhelfe!!! will de Fisch blibt egal was isch!!! Du bisch so e hammergeniali Fischiiifrau und jede wo dich verletzt knüpf ich mer vor und ich weiss au sho wo ich de Afang mache wird wenn sich Glegeheit ergit und dir das hilft!!! Vor es paar Jahre het mer mal e gwüssi Lyz gseit dass sho alles so chunt wies cho muess, und bi mir hets gstummä! Ich bin fescht dervo überzoge dass es bi dir au derfall wird si!!! Laf juu soooooo much!!!!! Knuuuuuuutsch !!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung