Fang die Gedanken und bring sie zu Papier


once again

Alles war so schön, so wunderbar einfach und unglaublich angenehm. Ich hab mich entschieden, hab entlich mal Verantwortung übernommen. Hab mich losgelöst, doch jetzt hat alles weider von vorn begonnen! Wieder hast du es geschafft, dass ich dich vermisse, wieder hast du es geschafft, dass ich nur noch an dich denke. Wieder hast du es geschafft, dass ich mich dreckig fühle, dass es mir verschissen geht! Wie kann es sein, dass ich mich von diesem einen Menschen nicht lösen kann? Wie kann es sein, dass er mit einer Geste alles ändern kann? Wie kann es sein, dass ich ihn immer noch liebe..??!!!!

24.5.08 18:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung