Fang die Gedanken und bring sie zu Papier


Kann nicht.. weiss selber nicht..

Ich kann dir nicht erklärn was los ist, ich kann dir nicht sagen warum ich so bin wie ich bin. Ich weiss nicht wieso ich dir nicht nah sein kann. Doch ich weiss, dass es dich kränkt. Ich weiss, dass es dich verletzt! Es tut mir wirklich leid, doch ich kann's nicht. Konnt's noch nie. Ich brauch immer einen Notausgang! Leider hab ich das Gefühl, dass du mir diesen versperrst. Dass du mir keinen lässt, dass ich nicht abspringen kann. Und das muss ich ab und zu. Ich weiss das du das nicht verstehen kannst! Ich weiss, dass du das niemals verstehen wirst. Denn ich kanns dir nicht sagen.
Darum ist der einzige Weg es dir klar zu machen, dich zu verlassen!

5.4.08 16:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung