Fang die Gedanken und bring sie zu Papier


you took a piece of my heart and i never thought that this could fall apart! you said you fell in love and this was more than i had ever been afraid of. another life another happy ending cuts like a knife. another place another time. another hand to touch another sun to shine. you got me deeper than deeper and i'm constantly blinded. I'm runnig arround but there's no place to hide I started to talk in my sleep. our souls are divided why can't they forgive me this demons inside?!
time will tell, a single day will help me to break this spell. i don't wanna be alone, when will i be understood when is my kingdom to come. another boy another life. another happy ending and i'll be your life!

isnt' it funny?! du liebst jemanden, bis er dir sagt das es vorbei ist! dann liebst du jemand anderen bis der dir wieder sagt, dass es vorbei ist.. und das bis an dein lebensende?!

3 Kommentare 31.3.08 22:46, kommentieren

Werbung


alles was ich brauche ist zeit

Bitte, lass die Schule explodieren. Ich brauch nur ne kleine Weile für mich. Für mich ganz allein.
Bitte, lass mich vom Auto anfahren. Ich brauch nur ne kleine Weile für mich. Ohne an was zu denken.
Bitte, lass mich was schlimmes haben. Ich brauch nur ne kleine Weile für mich. Nur ein bisschen physischen Schmerz.
Bitte, lass mich das Messer richtig führen. Ich brauch wirlich etwas Zeit für mich.

Doch bitte, biiitttteeee lass mich weinen, denn dieser Schmerz der nicht rauskommt zerreisst mich innerlich und frisst mich auf. Nimmt meine Motivation. Lässt jedes Hochgefühl gar nicht erst aufkommen! Es dämpft meine Freude, die ich mal hatte.
Bitte, nimm die Menschen die mich verletzen und bitte ersetz sie mit denen, die ich nun gerne um mich hätte.
Bitte, lass mich zu dieser Party gehen. Lass mich neue Freunde machen.

Doch biiitttteeee biiiiiiittteeee lass mich zuerst weinen, vielleicht brauch ich dann das andre nicht.

und wenn du schon dabei bist, gib ihn mir zurück!

Doch ich glaubewir beide wissen, dass es nicht das beste ist. Weil ich dann niemanden mehr brauche.

Es tut mir so leid. Er tut mir so leid. Doch ich glaub ich mag ihn wirklich. Glaub mir bitte ich hab ihn soo liieb, vielleicht ist es liebe? Aber im moment schaff ichs nicht.

Also bitte.. biiitttteee!!! gibt Tränen, die ich verschütten kann. Damit ich mich wieder menschlich fühle.

14.3.08 18:34, kommentieren

Freunde

Falsche Freunde: Fragen nach Kippen
Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast.

Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast,
war falsch.
Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...
wir habens verkackt...war aber verdammt lustig!

Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen.
Wahre Freunde: Weinen mit dir.

Falsche Freunde: Borgen sich Sachen für ein paar Tage von dir und
bringen sie zurück.
Wahre Freunde: Behalten deinen Kram so lange, dass sie vergessen,
dass sie dir gehören.

Falsche Freunde: Wissen ein paar Sachen über dich.
Wahre Freunde: Könnten ein Buch über dich schreiben mit wörtlichen
Zitaten von dir.

Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut.
Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Arsch treten,
die dich stehen gelassen hat.

Falsche Freunde: Klopfen an deiner Tür.
Wahre Freunde: Kommen einfach rein und sagen: Ich bin zu Hause!

Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile.
Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.

Falsche Freunde: Nehmen dir deinen Drink weg, wenn sie denken,
du hattest genug.
Wahre Freunde: Schauen dir zu, wie du vollbreit durch die Gegend torkelst
und sagen: Du Pussy, trink das aus, du weißt wir verschwenden nichts!

Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt,
blöd vollabern.
Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken.

Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren.
Wahre Freunde: Werden es an dich schicken...

14.3.08 01:24, kommentieren

For U ma love.. Are U really?

I'm taking your love 'caus it's all I need. Is it really?
Sometiimes.. sometimes...

Manchmal aber nur manchmal denke ich, es wäre besser ich bliebe. bliebe was ich nunmal bin. Doch dann wieder nur manchmal denke ich es wäre besser zu werden, was mir noch stehen würde. Wir tragen schliesslich auch Kleider die uns stehen und nich Kleider, die wir sind, sonst wären wir ja nakt! Der Gedanke festigt sich. Ich glaub ich würde das hinbekommen. Ob ich glücklich wär oder nicht, das ist doch nicht relevant. Relevanz ist sowiso unterschiedlich. Es ist doch nur wichtig wie der Schein ist. Desswegen glaub ich, dieser Schein würde mir noch stehen. Meinst du nicht? Leider glaube ich, dass es dir ziemlich egal ist warum ich ja sage oder nicht. Alles was du hören willst ist dieses Gottverdammte JA.. Es geht immer nur darum.. um ein schlichtes JA! Ein ja, das mir so schwer fällt. Ich schieb es vor mir her, als wäre es Dreck den ich versuche loszuwerden.. Mir fällt nicht's ein warum nicht. Doch es fällt mir auch nicht's ein warum schon!!! Nur dieser verdammte Schein!

Na gut dann sag ich halt ja aber.. gib mir noch ne Woche.. noch ne Woche und vielleicht wirst du deine Meinung von selber änder und sonst..

You'll be here in my heart from this day on now and forever more... no matter what they say!

3.3.08 15:44, kommentieren

Kraislauf

Wunderschöne Augen glänzen nicht mehr, wunderschöne Augen sind traurig und leer. Du bist schön willst schöner sein.. Ist es nicht die philosophie des lebens. Wir wollen mehr von dem, was wir schon haben. Es wird doch immer so sein. Es ist ein Kreislauf, dem wir nicht entrinnen können! Doch wir sollen, doch wen interessiert das schon?!

3.3.08 15:36, kommentieren

..just another bleeding party of myself..

Take that shit. It'll help you! Take it and you'll fly.. Fly with me to the rainbow where we can walk together forever!
Wieder steht sie da wirft was ein. Fühlt sich gut. Doch ohne Mut sich zu wiedersetzen, aus der Reihe zu tanzen! Ein lachen ziert ihren schmalen Mund, doch wer in ihre Augen sieht weiss das sie sich nicht gut fühlt. Doch irgendwie scheint es niemanden zu intressieren. Drum geht sie entfernt sich von der Gruppe. Mit gesenktem Kopf geht sie den Gleisen entlang. Sie höhrt den Zug, sieht in dann. Nimmt allen Mut zusammen, erhebt den Kopf und dreht sich um. Von diesem Moment an war sie clean! Denn sie ist nicht gesprungen!

1.3.08 15:24, kommentieren

SAY NO!

Eine weiße Frau, ca. 50 Jahre alt, setzt sich neben einen Schwarzen. Sehr entsetzt, ruft sie die Stewardess.
Diese fragt: "Was haben Sie für ein Anliegen, gnädige Frau?" Die Frau: "Sehen sie es denn nicht? Sie haben mich neben einen Schwarzen platziert. Ich halte es neben solch einem ekligen Menschen nicht aus. Geben sie mir bitte einen anderen Sitzplatz!"
Die Stewardess: "Beruhigen Sie sich, praktisch alle Plätze des Fluges sind besetzt. Ich werd nachschauen, ob noch einer frei ist." Die Stewardess entfernt sich und kommt einige Minuten später wieder: "Gnädige Frau, wie ich es mir dachte, ist in der Economyklasse kein Platz mehr frei. Ich habe mit dem Verantwortlichen gesprochen, und er hat mir bestätigt, dass keiner mehr frei sei. Jedoch haben wir noch einen Platz in der 1. Klasse."
Bevor die weiße Frau nur ein Wort sagen kann, fährt die Stewardess fort: "Es ist sehr ungewöhnlich für unsere Fluggesellschaft jemandem zu erlauben, sich in die 1. Klasse zu setzen, obwohl sie in der Economyklasse ist. Aber durch die Umstände findet der Verantwortliche, dass es ein Skandal wäre, jemanden zu zwingen, neben so einer ekligen Person zu sitzen."
Die Stewardess wendet sich dem Schwarzen zu und sagt: "Sie können also, wenn sie dies wollen, ihr Handgepäck nehmen, denn ein Sitz in der 1. Klasse erwartet sie."
Alle Passagiere rundherum, welche bei diesem Schauspiel dabei und schockiert waren, standen auf und applaudierten...

Wenn du gegen Rassismus kämpfst, dann kopiere diesen text.

17.2.08 21:08, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung